nofollow

Die Wein Gewinner stehen fest!

20 Aug
  • 7
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!

Der eine oder andere mag denken wir hätten es vergessen, aber irgendwie kam nur einfach viel dazwischen, so dass es doch etwas gedauert hat. Wie dem auch sei, die Wein Gewinner unseres ziemlich enttäuschendem Wein Gewinnspiel stehen fest.

Die Idee dahinter war natürlich unseren Blog bekannter zu machen, so dass ich ausgewählte Kritik nicht ganz nachvollziehen konnte, aber das einige Teilnehmer die Links unmittelbar nach dem Trackback ändern oder gar entfernen finde ich noch um so enttäuschender. Na ja, den Weinshop ebrosia wird es freuen, denn durch unsere wohl zu komplizierten Regeln hat er eigentlich mehr profitiert als wir, seis ihm gegönnt und möge er uns mit noch mehr Wein beglücken!

Ok, hier nun die Gewinner:

Ein 2000er Tokaji Szamorodni edelsüß geht an Christoph Wagner. Ein süßer Wein aus Ungarn und ich muss gestehen, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, was er sich da gewünscht hat. Also Christoph, lass mal hören wie er schmeckt.

Die zweite Weinflasche geht an Markus Burkert aus Österreich. Gewünscht hat er sich eine Spätlese. Na ja, auch nicht gerade mein Spezialgebiet und eher was für den Weinladen hier um die Ecke, aber versprochen war ja Ebrosia und ich habe mal ein wenig gesucht und für dich den 2003 Hafner Zweigelt Spätlese ausgesucht – auch aus Österreich ürbrigens (-: Ich hoffe er schmeckt dir. Von Julius Hafner habe ich selber noch ein paar Flaschen des Rotwein SACREMUS im Keller und die gefallen mir eigentlich ganz gut, was mich auch schmerzhaft daran erinnert, dass ich weniger trinken und mehr über die Weinproben berichten sollte…
Wie dem auch sei, auch von dir will ich natürlich wissen, ob der Wein am Stück angekommen ist und wie er denn nun so ist.

Noch mal herzlichen Glückwunsch !

Jene die nicht gewonnen haben sind hoffentlich nicht zu enttäuscht. Die Idee des Gewinnspiels fand ich eigentlich nett und gerne würde ich es wiederholen, wer also gute Ideen hat, was man alles besser machen kann, nur zu.

  • Moderator

Kommentare zu “ Die Wein Gewinner stehen fest!”
Cool, das freut mich doch:) Tut mir leid für euch, dass das net so gut geklappt hat:( Wenn der Wein da ist kommt auch ein Testbericht, den ihr dann auch bei euch veröffentlichen könnt, so ihr denn wollt:)
gravatar
Markus

20.08 2007

Sehr schön, vielen Dank! Bin zwar eher Weißwein-Trinker, aber in letzter Zeit greif ich doch immer wieder auch mal zu einem Gläschen Zweigelt. Wobei ich bisher noch nie eine Rotwein-Spätlese probiert hab. Bericht über die Verkostung gibt´s dann natürlich in meinem Blog. Wobei ich um Verständnis bitte, wenn ich bei den Eigenschaften von Bouquet oder Abgang (oder was man sonst bei einem Wein so beschreibt) nicht ins Detail gehe - bin alles andere als ein Wein-Experte.
gravatar
Frank

20.08 2007

Christoph: Der Testbericht ist auf jeden Fall sehr willkommen!!! Markus: Und von dir dann jetzt erst recht, sorry, ich bin diese Nacht wohl etwas zu schnell durch den Ebrosia Shop geflogen, soll ich die Flasche noch in einen anderen ändern ? Ich gestehe, dass ich die Spätlesen dort alle nicht kannte und daher hatte ich aus dem Preisbereich einfach den teuersten gewählt, von dem ich zumindest auch schon mal das Weingut kannte. Die anderen Spätlesen sind wirklich alle weiss )-:
gravatar
Markus

20.08 2007

Nein, nein - das passt schon! Bin ja durchaus offen für neues ;)
Es hat ein wenig gedauert, aber hier: http://cwagner.wordpress.com/2007/09/06/mehr-wein-tokaji-testbericht/ Je nachdem was ihr davon haltet, könnt ihr ihn hier veröffentlichen oder auch nicht ;)
gravatar
Katja E.

12.09 2007

Hallo Frank, ja die Idee war gut, auch wenn ich leider nicht gewonnen habe =:-( GW an die Gewinner. Mein Vorschlag für das evtl. nächste Gewinnspiel: Statt bzw. zusätzlich zum Wein meiner Wahl, vielleicht noch ein nettes Zubehör rund um Sachen Wein verlosen. Korkenzieher, Weinregal, usw. Davon hat jeder etwas, auch wenn der Wein längst vertilgt ist. Beste Grüße, Katja
gravatar
Lucien

08.09 2008

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Beim nächsten Gewinnspiel bin ich auch dabei. (Habe leider zu spät davon gehört)
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden