nofollow

Warum mehr Wein ?

05 Jul
  • 3
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!

Blog Spiele sind ja im Moment irgendwie IN und da wirdurch die geburt unserer Tochter im Moment gar nicht mehr dazu kommen mal in Ruhe einen guten Wein zu trinken (ha, am Samstag gibt es eine private Weinprobe bei uns, um mal wieder rein zu kommen) bzw. auch noch darüber zu berichten, nutzen wir solche Spiele natürlich gerne, vor allem wo man imme rirgendwie gewinnt.

Ah, gewinnen – bei uns kann man bis zum 8. Juli auch noch bei unserem Blog Wein Gewinnspiel Wein gewinnen !!!

Einfach hier mal bei unserem Wein Gewinnspiel vorbei schauen.

Zurück zum aktuellen Blog Gewinnspiel von Blogschrott Yannick.

Yannick fragt nach den Zielen, die jeder mit seinem eigenen Blog eigentlich hat und das ist bei uns recht einfach.

Wir trinken sehr gerne und in Grenzen eigentlich auch recht viel Wein.
Ob wir die absolten Weinkenner sind vermag ich nicht zu sagen und die Profis mögen sicherlich lächeln, aber wir haben schon einen gewissen Anspruch und dachten usn irgend wann, dass wir daraus auch einen Blog machen können. Und sei es auch nur, um selber nicht zu vergessen welchen Wein wir schon probiert haben und welcher davon wieder ins Glas sollte.
Selbstredend würden wir uns freuen, wenn mehr Weintrinker mitmachen würden und gerne nehmen wir auch weinproben zu einer Verkostung entgegen.
Das war es auch schon, einfach die Freue am Wein, denn wir sind schon realistisch genug, dass wir mit werbung oder sonst was maximal die Unkosten wieder reinholen werden.

  • Moderator

Kommentare zu “ Warum mehr Wein ?”
Herrliche Geschichte... aber wieso nur Trackbacks? :)
gravatar
Frank

19.12 2007

Hm, der war ja nicht von uns, aber im Grunde ging es glaube ich nicht nur mit Trackbacks. Mal schauen, ob das eigentlich was gebracht hat.
gravatar
Tour

20.07 2010

Hmm die Ziele werden für jeden anders sein, muss ja nicht immer um persönliches gehen
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden