nofollow

Wein gewinnen?!

10 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!

Es ist zwar etwas kurzfristig, da das Gewinnspiel nur noch 3 Stunden läuft, aber vielleicht hat ja der eine oder andere Blogger unseren Feed abonniert bzw. schaut eben noch rechtzeitig rein.
Wer also schnell mit der Tastatur ist und einen eigenen Blog oder eine Webseite betreibt, der kann hier mit einer recht großen Chance noch einen guten Preis abstauben!

In dem Blog von Markus kann man einen preis in Höhe von 200 Euro gewinnen, eben aber nur noch bis 24 Uhr.
Um bei dem Gewinnspiel mit zu machen muss man einfach nur einen Link zu Vergleich dich reich! und zu dem Produkt setzen, dass man sich wünscht !

Ein Preis wird auch unter alllen Teilnehmern verlost und so viele sind es nicht, also eine gute Gewinchance !

Ich selber wünsche mir im Gewinnfall dieses Luxus Probierpaket.

  • Moderator
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden