nofollow

Wahl zur Winzer Webseite 2007

12 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!

Was es alles online gibt.
Das deutsche Weininstitut ruft auf seiner Webseite zur Wahl der besten Winzer Webseite 2007 auf.
Zur Auswahl stehen immerhin 12 verschiedene Winzerseiten, was bei mir doch die Frage aufwirft, wie diese denn ausgewählt wurden und wo all die anderen Websites denn geblieben sind ?!

Nun denn, genaueres konnte ich auf der Webseite nicht finden, aber vielleicht habe ich es auch nur übersehen.
Aber es gibt etwas zu gewinnen, eine Reise zum Weingut des Gewinners (!?), Wein Probierpakete und Wein Accessoires.
Interessant ist, dass es auch eine Jury gibt, die aus mehr Teilnehmern besteht, als es eigentlich teilnehmende Winzer gibt (-:

Gefunden bei bestebioweine.de, im Winzerblog und im Weincasting.

Die Wahl findet man auf der Webseite deutscheweine.de

  • Moderator
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden