nofollow

5 gute WordPress Plugins auf unserem Weinblog

27 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!

Bevor es weiter zum nächsten Wein geht noch kurz mein besonderes Dankeschön an die nächsten 5 eingesetzten WordPress Plugins:

Math Comment Spam Protection Plugin
Wieder ein super Plugin von SW-Guide. Das Plugin nutzt bei den Kommentaren statt dem sonst üblichen Captcha kleine Mathematikaufgaben, die man selber definieren kann. Ein Muss gegen internationalen Spam!

PXS Mailform
Das WordPress Plugin von Papa Kretzschmar ermöglicht es ein feines Kontaktformular auf einer beliebigen Seite einzubinden.
Schnell und einfach eingebaut, klasse !

Role Manger
Mit dem Role Manager vom im web gefunden kann man bequem die Rechte einzelner WordPressrollen erweitern oder neu definieren. Gedacht ist as hier um auch Gast Weinkritiker die Chance zu geben einfach eine Weinkritik oder sonstige Wein News zu schreiben.

Smart Update Pinger
Wordpress pingt ja mit jedem Post diverse einzustellende Dienste und auch verlinkte Blogs an, was natürlich gerade bei eigenen Änderungen ungünstig ist, wenn man immer wieder ?pingt?.
Hier hilft der Update Pinger, der sich einfach merkt, wohin schon ein Ping gesendet wurde.
Gefunden bei betamode.

Subscribe to comments
Das Plugin von txfx passt wunderbar zu erwähnten mathematischen Spamschutz für Kommentare undgehört meiner Meinung nach in jeden Blog, denn in der Regel ist doch eine Diskussion gewünscht und die kann doch nur klappen, wenn man auch über Antworten auf den eigenen Kommentar informiert wird!

Danke an die Plugin Coder für die tolle Arbeit!

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden