nofollow
24 Mai
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!

Den Rotwein Rocca Rubia aus Sardinien / Italien haben wir am Wochenende getrunken. Leider habe ich es versäumt ein Foto zu machen, daher für den optischen Eindruck nur der Google Bildersuche Screen.

Der Rocca Rubia ist ein tiefroter Wein, der dank seinem Geschmack ideal zu kräftigem Fleisch passt. Körperreich und kräftig entfaltet der Rocca Rubia sein volles Aroma, das dennoch samtig und weich bleibt.
Die angenehme Säure spielt hervorragend mit den feinen Tanninen zusammen.
Nach dem Öffnen entfaltet der Rocca Rubia ein fruchtiges und gleichzeitig würziges Bouquet, das diese außergewöhnliche Note durch die Kombination von Heidelbeeren und Brombeeren zusammen mit Vanille und Myrte erreicht. Fruchtig bleibt der Rocca Rubia auch auf der Zunge, ohne jedoch zu süß zu sein.

  • Moderator
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden